Infos für Dampfmaschinen-Sammler erstellt mit PHPKIT - alte Märklin Dampfmaschine
VBS HobbyVersand
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
90 Posts & 56 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dampfmaschinen & Co » tausche / suche / verkaufe » alte Märklin Dampfmaschine

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Baldur ist offline Baldur  
alte Märklin Dampfmaschine
1 Beitrag - Einmalposter
Ich besitze eine alte Märklin Dampfmaschine die ich geerbt habe. Nach meinen Recherchen im Internet handelt es sich um die kleinste, von Märklin gebaute funktionsfähige Dampfmaschine, Baujahr ca. 1919. Sie ist nach meiner Ansicht in sehr gutem Zustand. Ausprobiert habe ich sie nicht, weil ich nichts falsch machen will. Sie ist aber sehr leichtgängig. Kann jemand Auskunft über einen evt. Sammlerwert geben. Evt. würde ich sie verkaufen. Bilder kann ich liefern.

Baldur
Beitrag vom 18.12.2011 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldur suchen Baldur`s Profil ansehen Baldur eine E-Mail senden Baldur eine Kurznachricht senden Baldur zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Rolli
Mit 2330 Besuchern waren am 28.10.2017 - 16:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

dampfmaschinen.org Joachim Lübeck
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.02 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.10896 sec generiert