Infos für Dampfmaschinen-Sammler erstellt mit PHPKIT - Suche Ersatzteile und kpl. Maschinen
VBS HobbyVersand
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
91 Posts & 57 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dampfmaschinen & Co » tausche / suche / verkaufe » Suche Ersatzteile und kpl. Maschinen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Baron 58 ist offline Baron 58  
Suche Ersatzteile und kpl. Maschinen
1 Beitrag - Einmalposter
Für div. Märklin- Maschinen suche ich Ersatzteile (Dampfpfeifen, Glasröhrchen- Verschraubungen, Sicherheitsventile etc.).
Außerdem möchte ich meine Sammlung alter Maschinen erweitern, das Fabrikat spielt keine Rolle.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Baron 58 am 21.01.2011 - 16:10.
Beitrag vom 21.01.2011 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baron 58 suchen Baron 58`s Profil ansehen Baron 58 eine E-Mail senden Baron 58 eine Kurznachricht senden Baron 58 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
deichgraaf ist offline deichgraaf  
das suche ich auch
3 Beiträge - Einmalposter
Hi,
leider keine Antwort in ihrem Sinne,aber wen sie fündig geworden sein sollten ... ich suche auch füe meine große alte Mä Maschine das Wasserstandsglas.
gruss
deichgraaf
Beitrag vom 30.11.2011 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von deichgraaf suchen deichgraaf`s Profil ansehen deichgraaf eine E-Mail senden deichgraaf eine Kurznachricht senden deichgraaf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: meimaoyish
Mit 2330 Besuchern waren am 28.10.2017 - 15:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

dampfmaschinen.org Joachim Lübeck
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.02 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.08062 sec generiert